BannerDogsWebsite

 

Fox

 

-Geboren 19.08.2013

-59cm groß

-25kg

 

Fox kam mit knapp 2 Jahren im Juli 2015 zu uns.

Er kommt aus einer lieben Familie aus Volders, die ihn schweren Herzens und unter Tränen hergeben mussten.

Die Details dazu wissen wir möchten wir aber nicht veröffentlichen wir sind im engen Kontakt mit der Familie und sie freuen sich dass er so gut untergekommen ist.

 

Fox kennt schon so einiges sogar das Zugtrainig das hat er schon bei der Familie gelernt.

 

Anfangs musste er von Arun sehr viel einstecken da sie eine strenge und sehr schroffe Rudelführerin ist.
Doch mit der Zeit lernte er wie so ein Rudelleben funktioniert und hat sich gut als der Pausenclown eingegliedert.

Er ist ein sehr anhänglicher und Verschmuster Hund der immer noch meint er wäre ein Welpe.

 

Doch er bringt einen einfach immer zum Lachen.
Er arbeitet sehr gut und ist unverzichtbar in diesem Team.

 

Mit Iron und Logan hat er endlich neue Spielkameraden die ihn immer wieder fordern. Er ist unser Onkel Fox der den Kleinen auch viel beibringt.

Meist Blödsinn :)

Er hat Spass und kann nun seinen starken Spieltrieb bedingungslos ausleben, denn Arun, Nanook und Damon sind nicht mehr die verspieltesten.

 

Fox liebt die Arbeit und fordert dies auch. kann er nicht wie er möchte wird er ein wenig frustriert da er sonst nicht weiß was er mit seiner unbändigen Energie noch anstellen soll.

Deshalb sind wir froh dass er mit Iron und Logan ein neues Team aufbauen wird.

 


Am Schlitten ist er der Wheeler.

Joomla Template by Joomla51.com