BannerDogsWebsite

Cold Paws A Lot Like Captain Amerika - Logan

 

- geboren am 29.5.2017
- Schwarz Weiß
- zurzeit ca 20kg

 

Logan ist der Bruder von Iron ist ein sehr ssensibler Jungrüde der sich gern im Schutz der Großen und uns befindet.
Er sieht sehr unschuldig und schüchtern aus hat es aber Faustdick hinter den Ohren, austeilen kann er gut aber einstecken eher weniger.
Ins Rudel hat er anfangs nicht so leicht gefunden wie sein Bruder Iron, hier zeigte sich der starke Bezug zu seinem Bruder und auch zu uns hat er nach kurzer Zeit eine große Bindung aufgebaut.

Auch heute noch ist es sehr schwierig wenn er von Iron getrennt wird.

Onkel Fox liebt auch Logan und die 3 verbringen die meiste Zeit miteinander.

Jedoch hat er auch eine ganz besondere Bindung zu Arun, die absolut nicht jeden so annimmt, aufgebaut.

Als wir Logan und Iron abholten hatte Logan leider nicht so einen einfachen Start wie Iron, da sich das kleine Bürschchen leider Babesien eingefangen hatte und behandelt werden musste.


Zurzeit können wir noch nicht sagen welche Position er im Gespann einnehmen wird. Möglicherweise kommt er ins Lead da er bereits jetzt schon Qualifikationen dafür zeigt.

Joomla Template by Joomla51.com